Jubi­lä­en

Jubi­lä­en

2017 Korb

Unter­hal­tungs­abend des Hand­har­mo­ni­ka-Clubs zum 85-Jahr-Jubi­lä­um Die Jugend des HHC Korb zeig­te ihr Kön­nen. Der Korb­er Hand­har­mo­ni­ka-Club fei­ert…

2017 Uhin­gen

6o Jah­re Har­mo­ni­ka-Kul­tur: Orches­ter Uhin­gen­fei­ert mit einem unver­gess­li­chen Jubi­lä­ums­kon­zert Das Uhin­ger Jubi­lä­ums-Orches­ter spiel­te zusam­men mit…

2017 Siel­min­gen

Zum 80.Geburtstag zau­ber­te der AHC Siel­min­gen­ein musi­ka­li­sches Feu­er­werk auf die Büh­ne Der Akkor­de­on- und Hand­har­mo­ni­ka­club Siel­min­gen fei­er­te in…

2016 Hohen­acker

In Hohen­acker fest ver­wur­zelt Was wäre Hohen­acker ohne sein Akkor­de­on­or­ches­ter? Wohl hat Hohen­acker noch mehr an Viel­falt zu bie­ten, aber ohne…

2016 Korb

25 Jah­re gemein­sa­mes Expe­ri­men­tie­ren  Das Hob­by­or­ches­ter des HHC Korb fei­ert sein sil­ber­nes Jubi­lä­um  Was als Senio­ren­or­ches­ter begann, ist seit…

2016 Stein­bach

Akkor­de­on-Ring Stein­bach fei­ert sein 60-jäh­ri­ges Bestehen­mit einem groß­ar­ti­gen Kon­zert Zum Ende eines ereig­nis­rei­chen Jubi­lä­ums­jahr lud der rüh­ri­ge…

2016 Groß­bett­lin­gen

60 Jah­re Hand­har­mo­ni­ka-Club Gross­bett­lin­gen Nach­dem für den Hand­har­mo­ni­ka-Club Gross­bett­lin­gen das Fest­jahr aus Anlass des 60-jäh­ri­gen Bestehens…

2015 Unter­len­nin­gen

40 Jah­re Akkor­de­on­or­ches­ter „Im Lie­der­kranz” Unter­len­nin­gen Das vor 40 Jah­ren gegrün­de­te Akkor­de­on­or­ches­ter „im Lie­der­kranz” Unter­len­nin­gen fei­er­te…