Berich­te

Berich­te

16.02.2019 Bericht des Bezirks­vor­stan­des zur Bezirks­ver­samm­lung

1. All­ge­mei­nes­Der Haupt­fouks unse­rer Arbeit lag 2018 auf der Ver­tie­fung der Koope­ra­ti­on mit dem­Nach­bar­be­zirk Stutt­gart, aus der ein gan­zer Strauß an Ange­bo­ten für die Bezirks­ver­ei­ne­ent­sprang, und auf der Wei­ter­ent­wick­lung unse­res erfolg­rei­chen Bezirks­or­ches­ters.…

11.03.2017 Bericht des Bezirks­di­ri­gen­ten zur Bezirks­ver­samm­lung

Bezirks­or­ches­ter 2016Unter Lei­tung von Edmund Holz­warth. Pro­gramm war­te­te mit viel Ori­gi­nal­li­te­ra­tur auf. Sehr erfolg­rei­che 3 Kon­zer­te mit viel Applaus und Ova­tio­nen in Kön­gen, Uhin­gen und Backnang.Bedingt durch kurz­fris­ti­ge Aus­fäl­le von Orches­ter­spie­lern habe ich…

11.03.2017 Bericht des Bezirks-Vor­­stan­­des zur Bezirks­ver­samm­lung

Bericht des Bezirks-Vor­stan­des­zur Bezirks­ver­samm­lung am 11.03.2017 in Ess­lin­gen All­ge­mei­nes­das Jahr 2016 war gekenn­zeich­net von vie­len her­aus­ra­gen­den Ein­zel­er­eig­nis­sen, von denen die Meis­ten aus unse­rer Sicht durch­aus posi­tiv zu bewer­ten sind, obwohl sich das…

20.03.2013 Bezirks­ju­gend­lei­te­rin Kath­rin Class

Lie­be Vor­stän­de, lie­be Jugend­lei­ter, lie­be Ver­eins­mit­glie­der, hier­mit möch­te ich mich als neue Bezirks­ju­gend­lei­te­rin vorstellen.Mein Name ist Kath­rin Class, ich bin 20 Jah­re alt und woh­ne in Schlait­dorf. Letz­tes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und mache der­zeit ein…